Geburtsjahr: 1974

Beruf: Selbstständiger Sanitärinstallationsmeister

Familienstand: Verheiratet, zwei Kinder

Mitgliedschaften und Ehrenämter:

  • amtierender Gemeinderat
  • Mitglied im Kindergartenausschuss
  • Mitglied beim TSV Ammerndorf (Jugendtrainer und aktiv)
  • Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr

Hobbys: Familie, Fussball

An meinen Beweggründen hat sich in den letzten 6 Jahren nichts geändert:

"Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, unser Dorf so liebenswert zu erhalten, wie ich es seit meiner Kindheit erleben darf. Als Ammerndorfer von Geburt an, habe ich mich hier in jedem Alter sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch habe ich immer gerne, und mit ein bisschen Stolz, die Gemeinde mit dem TSV Ammerndorf im Kreis Nürnberg/Fürth, bzw. in Mittelfranken, vertreten. Ich würde mir wünschen, dass meine – und möglichst viele andere – Kinder in 20-30 Jahren ebenfalls glücklich und zufrieden auf ihre Zeit in Ammerndorf zurückblicken können."

Meine Ziele für die nächsten 6 Jahre:

  • Der Erhalt der Kindergärten und der Schulkindbetreuung
  • Wohnraum für Familien schaffen
  • Eine engere Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Vereinen
  • Sanierung und Wiederbelebung des Ortskerns

Kontaktdaten