Geburtsjahr: 1967

Mitgliedschaften und Ehrenämter:

Mitglied mehrerer Ammerndorfer Vereine

Ziele:

Da ich mein ganzes Leben in Ammerndorf verbrachte habe und hier auch in verschiedenen Vereinen tätig war und bin, ist mir eine zukunftsorientierte und bürgernahe Politik für meinen Heimatort besonders wichtig. Ich möchte mich für Ihre Interessen und Projekte einsetzen. Voraussetzung ist eine solide Finanzplanung und nachhaltiges Handeln im Umweltbereich und der heimischen Landwirtschaft. Ich werde mich dafür einsetzen, dass unser Ort für alle Bürger, seien es Alleinstehende, Familien oder Senioren attraktiver wird. Leerstand sollte abgebaut werden und Wohnen für alle bezahlbar sein. Zudem liegt es mir am Herzen, dass die Versorgung vor Ort gesichert bleibt bzw. verbessert und einem Schwund von Handel und Gewerbe rechtzeitig entgegengetreten wird. Lassen Sie uns die Zukunft unseres Ammerndorfs gemeinsam angehen.