Geburtsjahr: 1979

Beruf: Prozessbetreuer Hybridfahrzeug-Technologie

Hobbys:

Laufen, Zweiräder aller Art, Skifahren, Bücher, Schießsport

Ziele:

  • Aus- und Neubau von Fußwegen im Ort (Neuanlage, Beschilderung, Markierungen), z.B. Richtung Netto/Heufuhr, Kreuzungsbereich Cadolzburgerstraße / Flurbereinigungsweg, Kreuzungsbereich Rothenburgerstraßen / Radweg 
  • Schaffung von Neubaugebieten /seien sie auch noch so übersichtlich).
  • Das Thema - Betreutes Wohnen im Ort - wieder verstärkt betrachten.
  • Wünsche mehr "Gemeinsam für Alle", denn "Gefällt mir nicht, weil nicht meine Idee".
  • Die Chance des neuen Glasfasernetzes nutzen, um für entsprechende Betriebe interessant zu sein (Konstrukteure, Achitekten, Werber und Medienschaffende).
  • Nach "Unser Dorf muss schöner werden" ein "Unser Dorf soll schöner bleiben", d.h. Attraktivität für junge Familien erhöhen.
  • Kulturelles weiterhin pflegen und fördern.

Kontaktdaten